14 Nov \ Letzte Vernissage 2009

Die letzte Vernissage im Jahre 2009 ist anzukündigen.
“Okidoki” Samstag, den 21.11. ab 18Uhr7
Ausstellen wird Tomas Schrewe, freier Autor, Journalist und Lektor aus Lahnau. Er beginnt irgendwann, malt irgendwann – das können 2 Stunden oder 20 Jahre sein – weiter, bis er das Gefühl hat, dass das Bild keiner weiteren Veränderung bedarf. Der Impuls zum Malen ist bei ihm immer ein konkretes zeitgeschichtliches oder privates Ereignis. Zustandsgebunden, primitiv, meist Potraits aber auch Tiere, unterschiedlichste Materialien
Die Bilder zu “Okidoki” sind vorwiegend in den 80er Jahren in Berlin entstanden.

Prädikat hochinteressant und empfehlenswert, meint der Galerist.

Schrewe wird sowohl oben als auch im Keller ausstellen und “okidoki” wird von Fr-So, 12-18 Uhr bis Mitte Januar zu sehen sein.

Natürlich werde ich auch neue Werke ausstellen, aber da brauche ich ja mittlerweile eigentlich nichts mehr zu schreiben. ;-)

Lichtgestalten von Johnny Wetzlar wird es auch wieder zu bewundern geben.

Und was wohl aus dem Hinterhof geworden ist?

Man weiss es nicht..

Bis übernächsten Samstag